Dienstag, November 13, 2012

Was ist, wenn Träume wahr werden?

Wie fühlt es sich an, zu schweben? Über Länder, Meere und Kontinente zu fliegen, in einem Raum jenseits der Zeit und doch in der Welt.

Wir alle tragen Handies, versenden e-mails und sind empört, wenn diese nicht im nächsten Moment beim Empfänger sind. Wir können  meist weder sehen, noch nachvollziehen, was da gerade passiert. ist uns auch egal, hauptsache, es wirkt.

Wir kennen auch das . Ich denke an jemanden und das Telefon klingelt. Er ist dran. Oder begegnet mir kurz darauf auf der Straße.

Phänomene, die da und uns allen bekannt sind. Je mehr wir uns darauf einlassen, desto klarer und stärker wird die Verbindung.

Was ist, wenn die Reise im Traum wahr ist, wenn wir etwas bekommen, das uns weiterbringt, das uns lehrt und hilft und gleichermaßen in die Pflicht nimmt., es zum Wohle aller zu nutzen.

Welche Beglückung, welcher Segen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen