Donnerstag, November 01, 2012

Verbindungen

Manchmal siehst Du einen Baumstamm und stellst Dir vor, welche Gänge und Räume in ihm verborgen sind, manche führen in die Wurzeln, in das Erdreich hinunter und manche in die Krone, in den Himmel, hinauf.

In ihnen verbergen sich besondere Schätze und Wesen, Weisheiten und Weise und es ist eine besondere Ehre dorthin eingeladen zu werden.

Wir nutzen Handys, das Internet und viele andere Medien, deren Verbindung für uns weder sicht- noch nachvollziehbar sind und doch geschehen sie, nutzen uns, stehen uns fast jederzeit zur Verfügung.

Wieviel mehr Geschwindigkeit und Raum ist in unserer Fantasie, wir können überall sofort sein, in diesem Moment hier, im nächsten schon da. Und dann in unserem Geist, unserer geistigen Welt, wie viele und interessante Bewegungen sind da möglich, im gleichen Moment,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen